test
test
test
test
test
< zurück

Thomas Cook – B2B-Markenpräsentation der neuen Hotelmarke „Sentido“

Unter dem Motto „Der Sommer geht auf Reisen“ stellte der Tourismuskonzern Thomas Cook im Jahr 2008 seine neue Hotelmarke „Sentido“ vor.

Erstes von insgesamt 19 Events an Bord war die Taufe des Thomas Cook Schiffs. Anja Kling, Markenbotschafterin von Thomas Cook Reisen, taufte das Schiff auf den Namen MS Sentido. Mehr als 3100 Reisebüromitarbeiter und Fachleute der Touristikbranche wurden über einen Zeitraum von zwei Monaten zu einer jeweils eintägigen Markenpräsentation eingeladen. In diesem Zeitraum legten wir 6700 Flusskilometer zurück. An Deck konnten sich die Gäste zudem in der eigens dafür installierten Zeltlandschaft über die neuesten Tourismusangebote informieren, um sich anschließend im „Bauch“ der MS Jenny in einem anspruchsvollen Urlaubsambiente kulinarisch verwöhnen lassen.

Informationen
In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten und beschäftigt rund 4.200 Mitarbeiter. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Freizeitfluggesellschaft Condor.