test
test
test
test
test
< zurück

Signal Iduna – Promotiontour zur Vorstellung eines neuen Altersvorsorgeproduktes

Der Versicherungskonzern Signal Iduna ging mit der MS Jenny im Jahr 2007 auf kleine Deutschlandtour und stellte in sieben Städten ausgesuchten Vertriebsmitarbeitern das neu auf den Markt gebrachte Altersvorsorgeprodukt „SIGGI“ vor.

SIGGI steht für SIGNAL IDUNA Global Garant Invest – eine innovative fondsgebundene Rentenversicherung. Die MS Jenny diente hierfür als Präsentations- und Schulungszentrum. Für Abwechslung an Bord sorgte der Entertainer Jörg Knör, der mit seinem Showprogramm die Gäste unterhielt. Und natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Informationen
Die SIGNAL IDUNA Gruppe entstand 1999 aus dem Zusammenschluss der SIGNAL Versicherungen, Dortmund, und der IDUNA NOVA Gruppe, Hamburg. Die Gruppe gehört heute zu den großen deutschen Allfinanz-Konzernen. Die Produktpalette reicht von Kranken-, Unfall-, Lebens- und Rentenversicherungen über Sach-, Haftpflicht- und Autoversicherung bis hin zu Kreditversicherungen.